Alicia`s Beauty Welt
Thalgo sw_h68
   AKTIONSANGEBOT
 
 
 
Auf den Punkt gebracht!
 
Gemäß der chinesischen Lehre rund um die Druckpunkte an unsern Füßen befinden sich dort reizbare Bereiche (Zonen) . Die gezielte Massage dieser Druckpunkte bewirkt Wohltuendes für entsprechend zugeordnete Organe des Körpers, über sogenannte Reflexwege.
 
Anatomisch ist die Wirksamkeit nicht nachgewiesen, aber wer will schon die Meinung vieler Anwender anzweifeln die auf diese Behandlung schwören?
 
Die Linderung und Beseitigung von Kopf -und Rückenschmerzen, sowie vieler anderer Erkrankungen sind gemäß der Aussagen der Anwender schon erfolgreich behandelt worden.
 
Lesen Sie zu moderner Anwendung der Fussreflexzonenmassage hier
Alicia Fayterna und Team
FON: 06131 - 8 55 26
Fussreflexzonenmassage
Massage und Körperpflege
P7196827_220x165
Gehwol®_4C(4-Farben)_w116
Zertifikate
Max-Hufschmidt-Str. 6 - 55130 Mainz
Mobil:  0163 - 130 80 58
Alicia Fayterna Inhaberin und Beauty Spezialistin
Katharina Wellness Spezialistin
NEU!!! IPL-Lichttherapie